15 Jahre alt, [Musik]verliebt, verrückt und einfach sie selbst
mehr?

Usual.Things

Beginning Tage.Buch Kontakt

My.Love

Seelenverwandt!? My.Guitar

Stuff

Any.answer? My.ABC
Blubb

Jaja ich weiß ich hab in letzter Zeit gar nix für den Blog gemacht...aber ich war auch n bisschen faul...(n bisschen is gut) Hatte/Hab auch n bisschen stress zZ. vllt nich grad in der Schule aber..mit allem anderen...ich hab beschlossen, mein Leben mal wieder der Bildung zu widmen, und mich nunmal mehr mit Büchern als mit Computer und Saufen zu beschäftigen. Außerdem möchte ich nächstes Jahr in der Schule besser werden(vllt nich grad in Latein...) ...man mag es nicht glauben, aber ich glaube ich hab die Augen endlich mal geöffnet... Ich meine ne 4 is nich grade das beste...von daher...

 

4.7.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de